Aktive: Maskenball

 

Maskenball 2019

Der Maskenball findet am Samstag 16. Februar statt. Am Freitag 15. Februar wird Bar ebenfalls geöffnet sein.

Weitere Infos folgen.

 

Maskenball 2018

Wie schon in den vorherigen Jahren traffen sich am Nachmittag wieder die kleinen und am Abend die grossen Fasnächtler in der dekorierten Bauamthalle. Die Fasnacht stand dieses Jahr unter dem Motto: Ab in den Jungel.

Für die gute Stimmung sorgten DJ BEATSTYLE und einige Guggen aus dem Ländli und der Umgebung.

Vielen Dank, dass ihr uns auch dieses Jahr wieder besucht habt.

Fotos vom Maskenball findet ihr hier.

 

Maskenball 2017

In der dekorierten Bauamthalle traffen am Samstag wieder viele Fasnächtler ein. Dieses Jahr ganz unter dem Motto: Helden aus der Kindheit

Bereits am Nachmittag kamen die Kinder und ihre Eltern um nach dem Umzug noch ein wenig zu feiern. Es herrste eine tolle Stimmung.

Am Abend übernahmen dann die älteren "Helden" die Halle. Für gute Stimmung sorgte die Partyband Jave Jam, zusammen mit den verschiedenen Guggen. Wie schon im letzten Jahr, wurden die besten Masken gekührt. Bis früh in den Morgen wurde ausgelassen gefeiert und getanzt.

Einmal mehr dürfen wir auf einen tollen Maskenball zurückschauen.

 

Fotos vom Maskenball unter: www.toggiportal.ch

 

Maskenball 2016

In der zum Märchenland umfunktionierten Baumamthalle war am Samstag ordentlich was los. Schon am Nachmittag herrschte buntes Treiben, denn die vielen kleinen und grösseren "Fasnächtler" nahmen nach dem Kinderfasnachtsumzug die Halle in Beschlag.

Am Abend übernahmen dann die älteren Rotkäppchen, Zwergli, Froschkönige usw. Schnell füllte sich die Halle mit vielen gut gelaunten Märchenfiguren. Die Partyband Take Two und die Guggen sorgten für Stimmung und die Maskenjury mischte sich unter die Leute um die besten und auffälligsten Masken zu suchen. Um Mitternacht wurden die besten 3 Einzel- und Gruppenmasken gekührt und mit einem

Preisgeld belohnt. Danach war aber noch lange nicht Schluss, bis zum Morgen wurde weiter gefeiert und getanzt.

Einmal mehr dürfen wir auf einen super Maskenball zurückblicken.

 

Fotos zum Maskenball unter: www.toggiportal.ch

Weitere Fotos unter Bildergalerie

 

Maskenball 2015

Viele viele Supertalente waren dieses Jahr am Maskenball mit dem Motto "Supertalent" im Bauamt anzutreffen. Die Jury hatte es nicht leicht, die besten Talente zu finden und mit einem Preisgeld auszuzeichnen.

Die Partyband TakeTwo und die verschieden Guggen brachten die Leute ordentlich in schwitzen und es wurde gefeiert bis in die frühen Morenstunden.

Es war wieder ein toller Anlass mit super Stimmung und super Gästen.

Da freuen wir uns doch bereits wieder aufs nächste Jahr.

 

Fotos zum Maskenball findet ihr auf der Hompage vom Toggiportal: www.toggiportal.ch

 

 

Maskenball 2014

Das Bauamt Berstel in Nesslau verwandelte sich in einen Hexenkessel. Am diesjährigen Maskenball mit dem Motto „ Traumberufe“ wurde ausgelassen gefeiert.

Von Cowboy, über Flugbegleiter bis zum Samichlaus war bei den maskierten Besuchern alles vertreten.

Die Partyband „Take Two“ und diverse Guggenmusiken sorgten für die richtige Stimmung.

 

Die Fotos findet ihr bei der Bildergalerie.

Weitere Fotos sind auf der Homepage vom Toggiportal: www.toggiportal.ch

 

lOCATION

Bauamt Berstel Nesslau

- gleich neben der Tierklinik und dem Schützenhaus Nesslau

- von Wildhaus her: 100m nach der Lastwagenwerkstatt Altherr AG links

- von Wattwil her: 50m nach dem Restaurant Sternen rechts

 

 

 

Raiffeisenbank Obertoggenburg Berliner Sport Neff Werbung UW Garage