Aktive

 

Die Aktivriege ist eine aufgestellte Truppe mit Mitgliedern im Alter von 16 bis ca. 45 Jahren.

Einmal pro Woche wird für die Wettkämpfe und die Fitness trainiert. Aber auch der Spass kommt nicht zu kurz. So gehört z.b das Fussball- oder Basketballspielen zu einem beliebten Teil im Training.

Nach dem Training wird natürlich auch die gute Kameradschaft bei einer geselligen Runde gepflegt.

Während dem Jahr haben wir einiges auf dem Programm. So organisiert der Turnverein Nesslau jährlich zwei Fester, den Maskenball und eine Halloweenparty. Während der Chlauszeit sind wir ebenfalls sehr aktiv. Wir besuchen dann diverse Familien und Vereine als Samichlaus und Schmutzli. Alle drei Jahre steht ein Turnerabend auf dem Programm. Ebenso zum Jahresprogramm gehören verschiedene Wettkämpfe, eine Turnerreise, ein Ski-Weekend und diverse andere kleinere Aktivitäten. Bei uns ist also immer etwas los.

 

 

 

 

 

                                       

 

 

Raiffeisenbank Obertoggenburg Berliner Sport Neff Werbung UW Garage