Männerriege

In der Männerriege finden wir die Ü40-Männer, die bis ins hohe Alter fit bleiben wollen. Ein abwechslungsreiches und aktives Training hilft uns beim Erreichen dieses Zieles.

Bei uns macht jeder so viel er mag und kommt so oft er es einrichten kann. Selbstverständlich soll auch das Spielen nicht zu kurz kommen.

Abwechslungen bringen auch verschiedene Anlässe wie Chlausjassen, SkiFit, Luftgewehrschiessen, Curling, Schlitteln und Fondueessen, 1- bis 3-tägige Turnfahrten, Turnfeste usw.

Auch das gesellige Zusammen wird gepflegt. So trifft man sich nach dem Turnen freiwillig in einer der vielen Beizen um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

 

Dienstag = Turntag

 

Wer Lust hat, kommt am Dienstag um 20.00 in der Sporthalle vorbei oder er meldet sich vorher beim Präsidenten oder Oberturner.

 

Raiffeisenbank Obertoggenburg Berliner Sport Neff Werbung UW Garage